Mehrwertsteuer geschenkt & Partnerwahl 2019 & 22 Jahre Fahrradservice Schulz geht neue Wege

Vom 19.02.2019 bis zum 02.03.2019 gibt es auf alle Fahrräder Modell 2018 die Mehrwertsteuer von 19 % geschenkt. Die ist ein einmaliges Angebot.

Partnerwahl 2019. Welcher E-Bike Typ bin ich? Am Freitag, den 22.02.2019 von 18.00 - 19.30 Uhr und am 23.02.2019 von 13.30 - 15.00 Uhr findet jeweils eine kostenlose und unverbindliche E-Bike Beratung in der Sauna & Fitnessinsel Krumbach statt. Anmeldung bei uns oder im Fitnessstudio erforderlich.

Seit 22 Jahren besteht nun unser kleiner, aber feiner Fahrradladen in Deisenhausen. Im Jahr des Jubiläums gibt es viele tolle Angebote, aber auch gravierendes NEUES. Um die Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit weiterzuführen, übernimmt Bernhard Schulz ab diesem Jahr mehr Aufgaben. Von der Werkstatt bis zum Verkauf wird er sich einarbeiten, um unseren bisherigen, hohen Anforderungen gerecht zu werden. Dazu nimmt er dieses Jahr an Bosch-Schulungen für die E-Mobilität teil. Im April macht er bereits die Ausbildung zum Mountainbike Guide vom DIMB um auch den sportiven Bereich zu bedienen..

Ziel ist für uns immer noch die Nachhaltigkeit. Nicht immer mehr verkaufen und Größer werden, sondern das verkaufte auch ordentlich zu betreuen. Somit ist sichergestellt, dass unsere Räder auch noch weit über die nächsten Jahre gut betreut und gewartet werden.